KinderTreff

Nach einer langen, sowohl pandemie- als auch personal-bedingten Pause starten wir im August wieder mit frischem Elan und einem neuen Team. Milena Bürgi, Sara Stucki und Inga-Lena Schmid aus der 9. Klasse bilden das Herzstück des Teams, begleitet und unterstützt von mir, Pfrn. Corinne Kurz. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesen drei grossartigen jungen Frauen, und vor allem auf die Nachmittage mit den Kindern!

Willkommen sind alle, vom Kindergartenalter bis und mit der vierten Klasse. Wir treffen uns jeweils freitags von 17:15 bis 20:00 Uhr, hören eine Geschichte, basteln, essen und spielen.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich, zum Beispiel um Bastel- und Esswarenmengen zu berechnen! SMS jeweils bis mittwochs an mich: 079 439 50 98.

Für 2021 sind folgende Daten gesetzt: 20. August, 24. September, 12. November, 10. Dezember. Wir freuen uns!

Und hier ist der Flyer!

Kirchgemeinde Pilgerweg Bielersee | Postfach 10 | 2513 Twann | E-Mail