Agenda für die Kirchgemeinde

FRED SINGER, KLARINETTE & STIMME

VIKTOR PANTIOUCHENKO, AKKORDEON & STIMME

TASHKO TASHEFF, BASS & DUDUK

Die international bekannte Schweizer Violinsolistin, Konzertmeisterin und Kammermusikerin Bettina Boller hat die Verbindung zur Urform des Musizierens nie verloren. Sie liebt das Experiment, das Frische, das Unkonventionelle – und findet damit eine Entsprechung im Selbstverständnis des Trios Klezmer Pauwau, dessen Musiker in der Volksmusik verwurzelt sind und seit über 30 Jahren mit feurigen Rhythmen und einem fröhlichwehmütigem Mix aus der jüdischen Musik Osteuropas begeistern: schwerblütige ukrainische Lieder, Klezmer, Tango, berndeutsche Lieder und slawische Musik... Gattungs- und Stilgrenzen lässt das Ensemble souverän hinter sich.

Eintritt frei, Kollekte.

Twann