Gottesdienste

Wir freuen uns, mit Ihnen Gottesdienst feiern zu können! Unsere Sonntags-Gottesdienste beginnen in den Kirchen von Twann und Ligerz üblicherweise um 10.15 Uhr oder um 18.15 Uhr. Gelegentlich feiern wir auch anderswo (auf der St. Petersinsel, auf der Acheren in Twann, auf dem Spitzberg ob Lamboing, im Rebbaumuseum und auf dem Bärenplatz in Ligerz ...) oder zu besonderen Zeiten (im Advent, in der Christnacht, an Karfreitag), und besondere Feste (Weihnachtsmusical und Weihnachtssingen, Laiensonntag, Suppentage, Läsetsunntige, Erntedankfeste) geben den Zeiten besonderen Zauber und Glanz.

Feiern Sie - junge und alte Menschen, Einheimische und Zugvögel - mit uns mit; wir freuen uns auf Sie!

23.07.2023 10:15

Gottesdienst

Gottesdienst mit Pfrn. Elisabeth Tobler und Karin Schneider (Orgel) sowie Ursula Spätig (Lesungen), mit Taufe

Kirche Ligerz
Ligerz

Gottesdienste, als Video online:

Ein Licht anzünden – Gedanken zum Advent aus den Kirchen der Region Seeland-West hier online

Ei, ei Osterei – Video zu Ostern 2023 aus Seeland West hier online

Ökumenische Mitmach-Weihnachten 2021 in der Kirche Ins, Dokumentation ihrer Entstehung in Proben und Interviews:
Link zum Video

Gedanken zu Ostern 2021, Video aus den Kirchen Seeland West:
Link zum Video

Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, Video-Gottesdienst, Impulse zum Pfingstfest:
Gedanken und Anregungen von Pfarrpersonen, Musikschaffenden und Freiwilligen aus den Kirchen der Region Seeland West.
Link zum Gottesdienst

Auffahrt, 21. Mai 2020, Videogottesdienst, Auffahrtsbotschaft vom Chasseral:
Alphorn: Kurt Genhart, Predigt: Donald Hasler.

Sonntag, 10. Mai 2020, Video-Gottesdienst zum Muttertag
Gestaltet von Frauen aus den Kirchgemeinden Seeland West.
Bild- und Tonaufnahmen: Daniel Ritschard, Sutz-Latrigen.
Link zum Gottesdienst

Sonntag, 26. April 2020: Gottesdienst mit Pfarrer Donald Hasler (Stellvertretung).
Predigttext und Videoübertragung unter www.kirchevinelzluescherz.ch

Ostern, 12. April 2020: Ostergottesdienst aus den Kirchen im Seeland