Agenda für die Kirchgemeinde

25.11.2021 19.45 Uhr

KirchenKino

"Master Cheng in Pohjanjoki"

Regie: Mika Kaurismäki, 2019

Nach dem Tod seiner Ehefrau macht der chinesische Koch Cheng sich auf den Weg in ein abgelegenes Dorf in Finnland, um einen alten Freund zu treffen. Niemand scheint dort seinen Freund zu kennen. Cheng beginnt, in einem Café zu arbeiten, wo er die Bewohnerinnen und Bewohner mit seinen chinesischen Spezialitäten begeistert. Er vereint dadurch zwei sehr unterschiedliche Kulturen und wird ein beliebtes Mitglied der Gesellschaft. Allerdings ist seine Aufenthaltsgenehmigung befristet.

Am Filmfestival in Lübeck wurde dieser Film mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Verena Jenzer und das Engel Haus Team freuen sich auf ihren Besuch.

Veranstaltungsort
Engel Haus
Twann
Kategorie
Kulturelles
zurück zur Liste

Kirchgemeinde Pilgerweg Bielersee | Postfach 10 | 2513 Twann | E-Mail